you are here: HOME   MARTIN GREY

Martin Grey dipl. Kommunikationsdesigner

In einer Welt, geprägt von Massenprodukten und wachsendem Konsum mit scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten der Individualität Ausdruck zu verleihen fehlt doch die Seele, die Dinge zu etwas besonderem macht.  Sich abzuheben von der Masse, Zeichen zu setzen und Emotionen sichtbar zu machen, mit der Gewissheit etwas wirklich Einzigartiges zu besitzen. Das ist es, was meinen Designs die besondere Magie verleiht.

Meine Wurzeln und die Wurzeln meiner Kunst liegen am Sachsenring, in der Mitte Deutschlands, auf dem Historie im Motorsport und Radsport geschrieben wurde und wird.

Es ist eine direkte Reflexion der Rennkultur gezeichnet durch Geschwindigkeit, sportliche Formen und Farben. Was zählt ist sein eigenes Ding zu machen und etwas zurück zu lassen, etwas Besonderes, an das man glauben kann.

Martin Grey

Martin Grey ist der Inhaber von ETOE. Seit 2007 ist er als Gründer von maja-art und weiterhin als Inhaber von ETOE tätig. Bei ETOE ist er für das Design und die Koordination der Produktion verantwortlich. Ebenfalls werden die exklusiven ETOE Designs und Lackierungen persönlich von ihm gefertigt. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Gestaltung und Lackierung entstehen so hochwertige Unikate.

Martin Grey wurde am 21.08.1982 in Karl-Marx-Stadt geboren und ist seit 1990 am Sachsenring zu Hause und tätig. Bereits 1997 kam er mit der Airbrushtechnik in Berührung und begann Fantasybilder und fotorealistische Illustrationen zu malen. Mit dem Abschluß an einem musischen Gymnasium legte er den Grundstein für das anschließende Designstudium, um gestalterische Kompetenz zu erlernen und mit Designlackierungen zu kombinieren. Noch vor Abschluß als Diplom-Designer an der Burg Giebichenstein - Hochschule für Kunst und Design began Martin Grey professionell Lackdesigns auf Fahrzeuge und auch Fahrräder aufzubringen.

Somit ist er als studierter Designer und Autodidakt als Designlackierer in der Lage einzigartige kreative Gestaltungen mit hochwertig ausgeführten Lackierungen und Drucken zu kombinieren und einen hohen Standard, sowohl in der Gestaltung, als auch in der Ausführung zu schaffen.